Liebe Leserin und lieber Leser,
mit großer Freude schreibe ich hier, dass unsere Akademie jetzt Online ist. Im doppelten Sinne: Sie finden unser komplettes Workshop-Programm, ob Online oder Präsenz, ab sofort auf der Gefühlsmonster-Seite, und das mit vielen neuen Online-Kursen!
Wir haben vor allem das aufgenommen, was Sie uns als Wünsche rückgemeldet haben: Online-Seminare zum Thema Autismus, Eltern und Kinder, Mitarbeitergespräche, Konflikte, Teams, Trauer und Spielen, weiterhin unsere beliebten Basis- und Intensiv-Seminare – und alles findet zur Zeit Online bei uns statt. Geplant sind weitere Termine und Themen auch aus dem Bildungsbereich.
Wo immer im deutschsprachigen Raum Sie wohnen, sind Sie jetzt herzlichst eingeladen, an unseren Kursen teilzunehmen.
Englischsprachige Kurse sind in Planung, ein sehr erfolgreiches Spieleseminar hat schon stattgefunden, wir halten Sie auf dem Laufenden.
Unser Akademie-Sommerprogramm gibt Ihnen die Möglichkeit, in 1stündigen Kursen zentrale Anregungen in dem jeweiligen Fachgebiet in einem interaktiven Kurs zum Sonderpreis von 19 (später 29) Euro zu besuchen.
Für Kurzentschlossene gibt es gleich am Donnerstag von 18-19 Uhr und Freitag von 9-10 Uhr die ersten beiden Kurse, die Sie unten im Bild sehen!
Die Anmeldung ist jetzt viel einfacherer, direkt auf der Seite – und da alles noch ganz neu und frisch ist, möchten wir Sie um Mithilfe bitten, damit bald alles ganz reibungslos funktioniert.
Konkret bitten wir Sie:
Melden Sie sich bei uns, wenn etwas Sie irritiert beim Anmeldeprozess, wenn Sie unverständliche Mails bekommen oder etwas einfach nicht funktioniert. Wir haben uns bemüht, an alles zu denken, aber je komplexer ein Programm ist, desto mehr braucht es zu Beginn das Wohlmeinen und die Mithilfe aller Beteiligten, damit das Programm dann auch das tut was es soll.
Herzlichen Dank im Voraus dafür!
Wir freuen uns, Sie in unseren Kursen willkommen zu heißen, und sind dankbar für Feedback und weitere Anregungen!
Mit sehr herzlichen Grüßen im Namen des ganzen Gefühlsmonster Teams,
Lilli Höch-Corona